Freitag, 22. August 2008

Nichts für schwache Nerven!

Da fühlt man sich als frisch Bestochener wirklich wie die letzte Lusche. Denn die Typen, die sich in Amerikanien jetzt die Augäpfel (!) tätowieren lassen, lassen uns, die es uns schon ein Höchstmaß an Überwindung gekostet hat, uns in die Leiste stechen zu lassen, wie Schulmädchen auf einer Winnie-the-Pooh-Teeparty aussehen.

Diese Prozedur hat einige besondere Vorteile: es tut weh, es fühlt sich ständig an als hätte man was im Auge, das Risiko einer Allergie und Erblindung ist gegeben, und es sieht einfach nur Scheiße aus.

Hartgesottene können sich jetzt selbst davon überzeugen, wie dieser idiotischste aller Trend in Natura umgesetzt wird, alle Zartbesaiteten seien an dieser Stelle gewarnt: das Video ist wirklich nichts für Leute, die schwach auf den Niernderln sind. Echt nicht.

Da wir vermeiden wollen, dass sich jetzt so manchem Unvorbereiteten das Essen in Würfelform über die Vorderseite der Kleidung ergießt, wird das Video hier nicht embedded - aber für die Neugierigen: HIER seht ihr's live!